Besinnliche Runde 2018


Am 3. Advent fand ein musikalischer Adventsgottesdienst, besser bekannt als die "Besinnliche Runde", in der Holthuser Kirche statt. "In Erwartung" hieß das Motto, unter dem der Singkreis eingeladen hatte und der Abend vorbereitet war. Knapp 90 Besucher waren an diesem winterlichen Abend gekommen, um sich auf das bevorstehende Weihnachtsfest einzustimmen. Der Singkreis hatte passend zum Motto viele Lieder vorbereitet, die abwechselnd von Texten, gemeinsamen Gesang, Gebet und einer Bildmeditation, vorgetragen wurden. Im Anschluß durften alle Besucher noch bei Punsch und Gebäck zusammenbleiben und diesen Abend gemütlich ausklingen lassen.
Der Singkreis bat an diesem Abend noch für eine Spende für unsere Partnergemeinde Lavender Hill, Südafrika und es kamen dabei 270€ zusammen. Vielen Dank dafür!

Zurück