Bibelwoche 2018

Torte zum Jubiläum

Auch in diesem Jahr fand wieder die Holthuser Bibelwoche statt. Nun schon das 35. Mal! Diesmal, auf Grund der Kirchenwahlen im März, schon im Februar. Vom 11.2. bis 16.2. füllte sich das Gemeindezentrum mit ca. 80-100 Besuchern. Begonnen wurde die Bibelwoche am Sonntagmorgen und wurde in der Woche abends fortgesetzt. Die Predigt wurde jedes Mal von einem anderen Pastor bzw. einer Pastorin gehalten. Ebenso wirkten jeweils ein hiesiger Posaunenchor und ein Chor mit. Am Montag begleitete uns Jana Metelerkamp am Klavier. Im Anschluss gab es bei einer Tasse Tee und Kuchen bzw. Rullerkes, Muffins etc. Gelegenheit noch miteinander ins Gespräch zu kommen. Ein großer Dank allen die beim "Bewirten" mitgeholfen haben. Besonders hervorzuheben war, das Pastor Jürgen von Wieren bereits das 25. mal bei der Bibelwoche gepredigt hat. Als besonderen Dank erhielt er eine Torte (siehe Bild). Alles in allem war die Bibelwoche eine runde Sache. Die Predigten kann man sich auf der Homepage auch nochmal anhören. Die nächste Bibelwoche wird dann nächstes Jahr wieder im März stattfinden.

Zurück