Einführung von Kirchenrats- und GemeindevertretungsmitgliederInnen

 

Am 06.06.2021 konnten im Gottesdienst die neuen Kirchenrats- und Gemeindevertretungsmitglieder in ihr Amt eingeführt werden. Da auf Grund der Corona Maßnahmen die Mitglieder nicht nach vorne kommen konnten bestätigten alle am Platz mit ihrem "Ja", das sie ihr Amt nach bestem Wissen und Gewissen sowie nach der Ordnung der reformierten Kirche ausführen wollen. Jedes Mitglied erhielt noch ein kleines Präsent und eine Rose überreicht.

Ebenfalls wurden in diesem Gottesdienst auch die Ausscheidenden Mitglieder von Kirchenrat und Gemeindevertretung aus ihrem Amt verabschiedet. Auch sie erhielten zum Abschied ein Präsent. Diedrich Leemhuis langjähriges Mitglied des Kirchenrates und lange Zeit Vorsitzender, verabschiedete sich noch mit persönlichen Worten von der Gemeinde. Er möchte sich nun ausschließlich um seine Küstertätigkeit kümmern. Die Gemeinde bedankt sich bei allen Ausscheidenden und wünscht Ihnen alles Gute und weiterhin Gottes reichen Segen.

 


Aufnahme nach dem Gottesdienst. Alle neuen und alten Mitglieder des neuen Kirchenrates und der Gemeindevertretung. Für das Foto wurde der MNS kurz abgenommen.

Auf dem Bild v.l.

Pastorin Jana Metelerkamp, Almut Kumke, Ulla Robbe, Käte Gossling, Rieta Winterboer-Boelen, Werner Wilkens, Hilde Seemann, Helmut Buntjer, Jannette Lübbers, Diedrich Leemhuis, Doris Wallenstein, Ralf Kolter, Maria Janssen, Maike Muising, Beate Braun, Folkert Winterboer, Detlef Wallenstein. Es fehlen verhindert Peter Freesemann und Gerhard Hilfers.

Zurück