Erfolgreicher Arbeitseinsatz auf dem Friedhof

Damit das Rasengräberfeld erweitert werden kann wurden auf dem Friedhof einige Büsche und Sträucher entfernt. Zusätzlich wurden auch Fugen gesäubert und Unkraut entfernt. 8 Männer und eine Frau kamen zum Einsatz und haben diese Arbeiten erfolgreich erledigt. Damit alle bei Kräften blieben wurden alle von Jannette Lübbers und Annemarie Sebens mit Brötchen und Kaffee versorgt. Gegen Mittag war alles geplante erledigt. Somit konnten alle zufrieden und etwas erschöpft ins Wochenende gehen. Allen HelferInnen sei herzlichst gedankt.

Zum Helferteam gehörten: Erika Abbas, Jannette Lübbers, Annemarie und Gerd Sebens, Folkert Winterboer, Diedrich Leemhuis, Peter Klaaßen, Werner Wilken, Wolfgang Kumke, Theodor Reuß und Detlef Wallenstein


Fotos: Detlef Wallenstein

Voller Einsatz...

Zurück