Veränderungen trotz Corona

Auch wenn vieles nicht so gewohnt läuft, wie wir es eigentlich gewohnt waren hat sich auch in dieser Zeit das ein oder andere verändert. Bereits im Sommer wurden im Gemeindezentrum einige Stühle neu bezogen. Die Stühle waren nach jahrelanger Benutzung nicht mehr ansehnlich gewesen. Man entschied sich für eine neue Polsterung und gegen eine Neuanschaffung. Jetzt können die "neuen" Stühle auch abgewischt werden.

Schon vor geraumer Zeit wurden beim Gemeindezentrum Blumenbeete erneuert. Nun wurde der fehlende Teil auch verschönert. Alte Bodendecker wurden  entfernt und durch schöne neue Pflanzen ersetzt.

In dieser Woche trafen sich weitere fleißige Helfer und brachten den Abstellraum in der Kirche und den Aufenthaltsraum bei der Leichenhalle auf Vordermann. Wie zu Hause sammeln sich in einiger Zeit Sachen an, die dann auch wieder aussortiert oder entsorgt werden müssen. Zusätzlich wurden im Aufenthaltsraum Sitzmöglichkeiten geschaffen um bei Gelegenheit sich auch mal eine Tasse Kaffee oder Tee schmecken zu lassen. Die dafür benötigten Geräte und auch eine Erstausstattung von Pads, Kaffee etc. wurden von Gemeindemitgliedern zur Verfügung gestellt.

Ein ganz großes Dankeschön den fleißigen Heinzelmännchen und den Sponsoren!


Zurück