Goldene Konfirmation 2019

Am Sonntag den 31.03.2019 kamen 11 ehemalige Konfirmanden in die Holthuser Kirche, um ihre Goldene Konfirmation zu feiern. Von Nah und Fern kamen 4 Frauen und 7 Männer zusammen, die damals am 23.03.1969 von Pastor Steen konfirmiert wurden. Die Orgel spielte damals wie heute Wilhelm Garen. In diesem Gottesdienst wirkte der Singkreis mit. Die Predigt hielt an diesem Sonntag Pastorin Jana Metelerkamp. Zum Nachhören bitte hier klicken. Bevor jedem Jubilar sein Konfirmationsspruch noch einmal gesagt und die Jubiläumsurkunde, inklusive einer Rose, überreicht wurde, wurde an diejenigen des Konfirmationsjahrganges 1969 gedacht, die leider schon verstorben waren. Nach dem Gottesdienst war nun Zeit, bei schönem Frühlingswetter,  über alte Zeiten zu sprechen und alte Erinnerungen in Gedanken wieder aufleben zu lassen. Bis in den späten Nachmittag blieben die Ehemaligen in der Teescheune Wichers in Stapelmoor und hatten noch eine schöne Zeit zusammen.


Zurück