Jubiläumskonfirmationen 2018

 

Am 15.4. und am 22.4. wurden in unserer Kirche 3 besondere Konfirmationsjubiläen gefeiert. 

Am Sonntag dem 15.4. kamen 10 Goldene (6 Frauen und 4 Männer) und 6 Diamantene (5 Frauen und ein Mann) ehemalige Konfirmanden in die Kirche, um ihr Jubiläum zu feiern. Jeder Jubilar bekam noch einmal sein Konfirmationsspruch gesagt und jedem wurde danach noch eine Urkunde überreicht. Vorher wurde noch derjenigen gedacht die leider schon verstorben waren. Im Gottesdienst wirkte der Singkreis mit. 

Am folgenden Sonntag kamen 9 ehemalige Konfirmanden (5 Männer und 4 Frauen) in die Holthuser Kirche die vor 65 Jahren konfirmiert wurden. Sie feierten damit ihre Eiserne Konfirmation. Auch hier wurde jedem Jubilar sein Konfirmationsspruch aufgesagt und anschließend die Jubiläumsurkunde überreicht. Ebenfalls wurde vorher an diejenigen gedacht die an diesem Tag nicht mehr unter den Ehrengästen sein konnten. In diesem Gottesdienst wirkte die Liedertafel Bunde mit. 

Alle Jubilare konnten einen schönen gesegneten Tag verbringen. Nach dem Gottesdienst blieben die Jubilare zusammen und konnten sich über die guten alten Zeiten austauschen. Da einige nicht in Holthusen geblieben waren gab es viel zu erzählen. So konnten alle die gemeinsame Zeit genießen.


Zurück