Kleiner Weihnachtsbasar wieder ein Erfolg...

 

Nach 3 Jahren konnte endlich wieder der kleine Weihnachtsbasar im Gemeindezentrum stattfinden. Viele BesucherInnen konnten wir im und außerhalb des Gemeindezentrums begrüßen. Zahlreiche Stände luden die Gäste ein etwas mehr oder weniger weihnachtliches zu kaufen. Für das leibliche Wohl gab es mittags heiße Suppen, Kartoffelsalat und Würstchen, eine Cafeteria, einen Waffelstand. Im Außenbereich wurden erstmals Speckendicken, Glühwein und Punsch angeboten. Unsere Dorffestgemeinschaft hatte dieses organisiert und war eine riesen Bereicherung dieses Basars. Der Andrang war an diesem Sonntag so groß, das schon eine Stunde vorher der Kuchen ausverkauft war. Dafür legten sich die KonfirmandInnen ins Zeug und backten Waffeln wie am Fließband. Eine Verlosung für Kinder und eine für die Erwachsenen durfte nicht fehlen. Zahlreiche Preise konnten an glückliche Gewinner übergeben werden.
Alle Einnahmen wurden für unsere Partnergemeinde Lavender Hill gespendet und erbrachten eine Gesamtsumme von 2313€. Ein Riesen Dankeschön allen Helferinnen und Helfern, sowie allen Besucherinnen und Besuchern. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr...

 


Zurück