Konfirmation 2021 Teil 2 und 3

 

Es ist ja schon etwas her, aber am 19.09. durften in 2 Konfirmationsgottesdiensten 14 junge Menschen konfirmiert werden.Im ersten Gottesdienst um 9.30 Uhr wurden 6 Konfirmandinnen und Konfirmanden konfirmiert. Den ersten Gottesdienst hielt Pastor Daniel Metelerkamp. Im zweiten Gottesdienst, den unsere Pastorin Jana Metelerkamp hielt, um 11 Uhr wurden 8 Konfirmandinnen und Konfirmanden konfirmiert. Inhaltlich ging es in beiden Gottesdiensten - angelehnt an die Rateshow "Wer wird Millionär" - um die Frage: Wie werde ich Lebens-Millionär? Der Glaube kann helfen, den Weg durch das Leben zu finden. Als festes Fundament und als Begleiter können die jungen Menschen auf Jesus Christus hoffen, bei dem sie durch falsche Entscheidungen nicht auf "Null" fallen, sondern immer wieder eine neue Chance bekommen. Im Anschluss an den Gottesdienst spielte der Posaunenchor Holthusen den Konfirmandinnen und Konfirmanden draußen noch ein Ständchen.


von oben links nach rechts: Daniel Metelerkamp, Enno Leemhuis, Leon Robbe,
unten links nach rechts: Bennet Antons, Marten Heikens, Laura Janssen, Alina Hinderks.

 

von oben links nach rechts: Jana Metelerkamp, Sönke-Rikus Sonnenberg, Alina Krüger, Hannah Yzer, Lara Groeneveld.
von unten links nach rechts: Luca und Lara Schmidt, Marwin Schmidt, Nele Soldaat.

 

 

Zurück