Neue Akustikanlage in der Kirche

Nach monatelangen Warten und großzügigen Spenden hat die Kirchengemeinde nun eine neue Akustikanlage erhalten. Einigen ist es sicherlich bei den Gottesdiensten der letzten beiden Sonntage aufgefallen. Bereits Ende März konnte die Firma Seis Akustik die neue Anlage installieren. Die nötigen Vorarbeiten wurden von Folkert Winterboer und von Theodor Reuss durchgeführt. Dafür ein ganz großes Dankeschön. Die vorherigen 6 Lautsprecher sind durch 2 Lautsprecher ersetzt worden. Diese Lautsprecher übertragen den Schall nun vor vorne bis ganz nach hinten. Zusätzlich befinden sich nun auch Lautsprecher auf dem Orgelboden. Außerdem wurden ein neues Standmikrofon, zwei Kanzelmikrofone, ein Handmikrofon und ein Taschenmikrofon in Betrieb genommen. Wir hoffen, das sie nun den Gottesdienst noch besser hören und genießen können.


Zurück