Shoppingmeile wieder ein Erfolg

Am 01.10.2022 fand wieder die beliebte Shoppingmeile im Gemeindezentrum unter der Leitung von Maike Muising und Team statt. Viele Kleidungstücke, Spiele, Bücher, Hilfsmittel für fast jede Altersgruppe von Kindern wurden den vielen BesucherInnen der Shoppingmeile angeboten. Auch an das leibliche Wohl wurde gedacht, so dass keiner hungrig nach Hause gehen musste. Wer diesen Termin versäumt hat der darf gerne zur nächsten Shoppingmeile voraussichtlich am 23.04.2023 reinschauen. Merken sie sich den Termin ruhig schon einmal vor...

Vielen Dank um das Team von Maike Muising für diese Shoppingmeile. Neue Teammitglieder sind auf jeden Fall herzlich willkommen! Interessierte können sich gerne auf der Facebookseite Kleiderbörse Shoppingmeile Holthusen informieren und melden.  


Zurück