Singkreis

Unser Singkreis wurde 2006 ins Leben gerufen und lädt alle ein neuere Lobpreis-, Dank- und Anbetungslieder kennenzulernen und zu singen.

Alle 14 Tage Freitags um 18:30 treffen wir uns, um gemeinsam zu singen und neue Lieder einzuüben. Mittlerweile sind wir 28 Frauen und 4 Männer. Die meisten Lieder singen wir einstimmig begleitet an der Gitarre oder am Keyboard. In regelmäßigen Abständen singen wir in Gottesdiensten, aber auch zu Hochzeiten oder im Krankenhaus. Ein besonderes Highlight ist das Singen mit den Kindergarten Kindern Holthusen und die besinnliche Runde im Advent, die alle 2 Jahre stattfindet.

Wer Lust hat mitzusingen ist herzlich eingeladen. Ansprechpartner sind Detlef und Doris Wallenstein.


Nächste Termine

 

19.02. Singen in Stapelmoor

21.02. Kein Singkreis

06.03. Singkreis

15.03. Singen bei der Bibelwoche Holthusen

20.03. Singkreis

03.04. Singkreis

05.04. Singen bei der Konfirmation

17.04. Singkreis in der Kirche

01.05. Kein Singkreis

15.05. Singkreis

29.05. Singkreis


Unser Singkreis in Holthusen

files/Holthusen/Bilder/Gemeindezentrum/Singkreis/Singkreis.jpg

Der Singkreis beim Abschlussgrillen vor der Sommerpause. Er trifft sich 14-tägig (in geraden Wochen) im Gemeindezentrum